Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Obelix äh. Pius Gefreiter

Alter: 56  Geschlecht:  Wohnort: Littleeasthome Beiträge: 105
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 08:47 | |
|
Moin Piet,
der RRZ von ASIATAM soll so eingebaut werden, das der zusätzliche Schalter in der Funke, die Taste K mit dem linken Hebel (da wo normaler der Erbsenspucker ausgelöst wird) verknüpft ist, also Hebel ganz hoch, RRZ mit Ruckeln!
Da mir das Ruckeln überhaupt nicht gefällt, habe ich gegrübelt und siehe da mal eine nicht umgebaute Funke verwendet, wenn die K-Taste nicht gebrückt ist geht der RRZ auch aber ohne die "Schusssimulation" sprich das komische zurückspringen.
Jetzt sieht man natürlich nur den RRZ aber das wird dadurch kaschiert, das da BU´s mit Sound reinkommen.
Gruß
Obelix, äh. Pius _________________ Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S.Patton |
|
Nach oben |
|
 |
Greif General

|
Verfasst am: 19 Jun 2008 20:39 | |
|
Ich habe wohl endlich den Gordischen Knoten gelöst,muß mich nur noch überwinden die Kabellage zu verlöten.Erschwerend ist das ich ElMod verbaut habe.Die Einbauanleitung aus dem Nachbarforum war nicht wirklich hilfreich,den Rest habe ich mir dann "erarbeitet".Bin guter Hoffnung
Gruß,Udo _________________ Man sollte vorher sehen,was man denkt.
U.T. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen
|
|
Internetforum.info wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 146/500 |
server load: 15% |
.info |
server time: 0.11s |
board activity: 1385 |
|